Ruben De Ruyter

  1. Home
  2. /
  3. Ruben De Ruyter

Ruben De Ruyter

Coach & Personal Trainer

Als professioneller American-Football-Spieler trainiere ich seit vielen Jahren. Ich möchte meine Leidenschaft für den Sport weitergeben und Menschen helfen, ein besseres und gesünderes Leben zu führen.

Seit ich jung bin, habe ich eine Leidenschaft für Sport. Ich bin in Belgien aufgewachsen und habe als Kind Basketball gespielt. Nach der Highschool bin ich zum American Football übergegangen und habe seitdem in ganz Europa gespielt. Durch Football bin ich 2014 mit CrossFit in Kontakt gekommen, CrossFit Boxen haben einfach die beste Ausrüstung für Kraft- und Konditionstraining. Mehrere Jahre lang habe ich CrossFit trainiert und gecoached, wenn ich in der Nebensaison in Belgien war.
Neben dem Sport und dem Coaching von Crossfit arbeite ich als S&C Coach, Jugend Football trainer und Personal Trainer

Ich liebe, wofür CrossFit steht, kontinuierlich an sich zu arbeiten, Spaß zu haben und Teil einer Community zu sein.

Sportlicher Werdegang

  • 2014 – Started Playing Football & Lifting
  • 2015 – CrossFit Level 1 Trainer
  • 2018 – Power Athlete Methodology – Power Athlete HQ
  • 2019 – NASM Certified Personal Trainer
  • 2020 – Present: Sport, Fitness and Management – Open University
  • 2021 – C Trainer License – American Football Verband Deutschland
  • 2021 – Present: Level 1 Nutrition Certification – Precision Nutrition
  • 2024 – CrossFit Level 2 Trainer

Lieblings-CrossFit-Bewegung

  • Cleans

Don’t be shy! Get in touch today!

Menu