Kira Weiß

Kids Coach & Service

Als Kind  probierte ich mich in verschiedenen Sportarten aus, darunter Fußball, Tanzen und Boxen. Trotz der Vielfalt suchte ich immer nach neuen Herausforderungen. 2019 fand ich meinen Weg in die CrossFit Box und fing an in der Kids Gruppe zu trainieren. Die ständige Abwechslung und Vielfalt der Übungen faszinierten mich von Anfang an. Jede Trainingseinheit ist anders, was dafür sorgt, dass es nie langweilig wird und ich immer wieder an meine Grenzen gehen kann. In meinen Sommerferien arbeitete ich einige Jahre lang als Segel- und Windsurflehrerin und habe dadurch meine Liebe zum Coachen gefunden. Als Skilehrerin konnte ich meine Fähigkeiten auf diesem Gebiet weiter ausbauen und freue mich nun diese im CrossFit Bereich anzuwenden.

Sportlicher Werdegang

  • 2023 – Beginn Studium Sport und angewandte Trainingswissenschaft
  • 2023 – Ausbildung Skilehrer Anwärter
  • 2024 – Trainer B-Lizenz

Lieblings-CrossFit-Bewegung

  • Handstand Walk

Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner