Ruben de Ruyter

  1. Home
  2. /
  3. Ruben de Ruyter

Ruben de Ruyter

Coach

Ich möchte mich euch allen vorstellen. Mein Name ist Ruben, ich komme aus Belgien und
Ich habe in den letzten Jahren in Europa American Football gespielt. Durch Football bin ich 2016 mit Crossfit in Kontakt gekommen, Crossfit Boxen haben einfach die beste Ausrüstung für Kraft- und Konditionstraining. Mehrere Jahre lang habe ich Crossfit trainiert und gecoached, wenn ich in der Nebensaison in Belgien war.
Neben dem Sport und dem Coaching von Crossfit arbeite ich als S&C Coach, Jugend Football trainer, Personal Trainer und mache ein Fernstudium.

Ich liebe, wofür Crossfit steht, kontinuierlich an sich zu arbeiten, Spaß zu haben und Teil einer Community zu sein.

Sportlicher Werdegang

  • 2014 – Started Playing Football & Lifting
  • 2015 – CrossFit Level 1 Trainer
  • 2018 – Power Athlete Methodology – Power Athlete HQ
  • 2019 – NASM Certified Personal Trainer
  • 2020 – Present: Sport, Fitness and Management – Open University
  • 2021 – C Trainer License – American Football Verband Deutschland
  • 2021 – Present: Level 1 Nutrition Certification – Precision Nutrition

Lieblings-CrossFit-Bewegung

  • Cleans

Don’t be shy! Get in touch today!

Menu