Das Team von CrossFit Potsdam

Jakob Herold

Coach & Founder
Jakob ist Gründer und Owner von CrossFit Potsdam. Als ehemaliger Profi-Triathlet suchte er nach neuen Herausforderungen. Seine Leidenschaft war der Grundstein für die Box.

Michael Krenz

Head-Coach & Owner
Als Rugby-Profi fand Micha 2012 seine Begeisterung für CrossFit und ist seit 2013 Trainer. Er liebt die sportliche Herausforderung und das Training in der Gruppe.

Nina Langer

Coach
Nach einer sportlichen Karriere im Fußball hat Nina eine Karriere als Gruppentrainerin und Personal Coach aufgebaut. Nina liebt den Sport und nimmt neben CrossFit auch an Disziplinen wie Hyrox, Olympischem Gewichtheben und Marathons teil.

Ruben De Ruyter

Coach & Personal Trainer
Leidenschaftlich engagiert für Fitness, Leistung und Führung, bringt Ruben eine vielseitige Erfahrung in die Welt des Sports ein. Als CrossFit-Trainer und Personal Trainer hilft er Athleten dabei, ihre Fitnessziele zu erreichen, indem er maßgeschneiderte Programme zur Optimierung von Leistung und Gesundheit entwirft.

Benjamin „Benni“ Huxol

Coach
Benjamins CrossFit-Reise begann, um seine Fußballkarriere zu ergänzen, und führte dazu, dass er Deutscher Meister im Functional Fitness wurde. Jetzt möchte er Menschen mit seiner umfangreichen Erfahrung helfen, ihren eigenen Weg im CrossFit zu finden.

Nicholas „Nick“ Muschiol

Service, Office & Kids Coach
Nick ist immer für unsere Kunden da, sei es, um Fragen zu beantworten oder erfrischende Shakes zuzubereiten. Neben seinem Engagement für die Kunden kümmert sich Nick um unsere Ausrüstung und ist verantwortlich für viele hinter den Kulissen anfallende Aufgaben.

Felix Obereisenbuchner

Coach & Kids Coach
Felix, ein ehemaliger Judoka der Bundesliga und nun Lehramtsstudent, hat eine Leidenschaft, seine Begeisterung für Sport und CrossFit an die nächste Generation weiterzugeben.

Daria Klaus

Kids Coach
Daria probierte Daria verschiedene Sportarten aus und fand erst durch das Skifahren ihre Leidenschaft. Nach ihrem Lehramtsstudium entdeckte sie auch CrossFit und seitdem hat sie sowohl sportlich als auch mental enorme Fortschritte gemacht und freut sich darauf, Kinder und Jugendliche auf ihrem eigenen Entwicklungsweg zu unterstützen.

Sandra Stein

Coach
Einst eine Profifußballerin, jetzt eine Wettkampf-CrossFitterin. Ihre Erfahrung mit der Überwindung mehrerer Knieoperationen und Schulterprobleme sowie ihre Teilnahme auf hohem Niveau, machen sie zur perfekten Trainerin für unsere Wettkampfsportler.

Tobias Unger

Coach
Tobias, ein ehemaliger Soldat, fand 2015 seine Leidenschaft für CrossFit, nachdem er sich von ständigen Verletzungen im Kraftsport und Fußball gelangweilt hatte. Seitdem hat er sich intensiv mit dem Sport beschäftigt und ist nun als Trainer bei CrossFit Potsdam tätig, wo er Freude daran hat, Menschen körperlich und mental wachsen zu sehen.

André Schlarbaum

Coach
André hat eine lebenslange Leidenschaft für Sport entwickelt, die von Leichtathletik bis hin zu Breakdance reicht. Seit 2014 ist er dem CrossFit verfallen und entschied sich 2016, als Coach tätig zu werden, um anderen dabei zu helfen, sich weiterzuentwickeln.

Ron Loock

Coach
Rons sportliche Reise begann beim Basketball, wo er als Spieler und Trainer aktiv war. Später entdeckte er Aikido, während er seine Berufung als Physiotherapeut verfolgte. Durch CrossFit verband er Bewegung und Krafttraining, fungiert nun als Trainer und unterstützt andere beim Wachsen durch funktionelles Training.

Josephine Plachetka

Kids Coach
Triff Josi, eine leidenschaftliche Trainerin mit langjähriger Erfahrung im Sport und Fitness. Mit ihrer Hingabe und Fachkenntnis unterstützt sie unsere Kinder und Teens auf dem Weg zu ihren Fitnesszielen.

Dag Hilbig

Coach
Coach Dag wurde durch seine Erfahrungen im Triathlon auf CrossFit aufmerksam und war von Anfang an begeistert. Als Freizeitsportler schätzt er die vielseitigen Bewegungen und Intensitäten von CrossFit und integriert es sinnvoll in seinen und deinen Alltag.

Aline Musolf

Service
Aline ist die gute Seele von CrossFit Potsdam und sorgt dafür, dass sich jeder zur CrossFit Community zugehörig fühlt. Sie erfüllt Euch vor und nach dem Training jeden Wunsch am Tresen und ist für eure Fragen da.

Sylvia Krenz

Service
Nach ihrem Eintritt in den Ruhestand suchte Sylvia nach neuen Herausforderungen und fand sie im Angebot ihres Sohnes, gelegentlich in der CrossFit-Box auszuhelfen. Durch ihre aktive Beteiligung am Training hat sie festgestellt, wie sehr sich ihre gesundheitlichen Werte verbessert haben und wie abwechslungsreich und motivierend das Training bei den "Legends" ist.

Philina Cerdan

Service
Seit dem Beginn der Kids/Teens Kurse bei CrossFit Potsdam im Jahr 2018 war Philina von diesem Sport fasziniert. Ursprünglich als Ergänzung zu ihrer Lacrosse-Karriere gedacht, wurde CrossFit schnell zu ihrer Lieblingssportart, dank des Community-Geistes und des unterstützenden Umfelds in der Box.

Kira Weiß

Kids Coach & Service
Nachdem Kira verschiedene Sportarten ausprobiert hatte, fand sie ihre Leidenschaft für CrossFit und entdeckte ihre Liebe zum Unterrichten als Segel- und Skilehrerin. Nun studiert sie Sport und angewandte Trainingswissenschaften und freut sich darauf, ihre Coaching-Fähigkeiten im CrossFit-Bereich einzusetzen.

Kontakt

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner